Copyright:

Soweit nicht anders angegeben, liegen die Rechte bei Klaus Kreft oder den Autoren der entsprechenden Dokumente. Ohne ihre Genehmigung ist eine kommerzielle Verwendung der auf der Web-Site liegenden Dokumente ausdrücklich untersagt (Ausnahme sind Pressemitteilungen und entsprechend gekennzeichnete Dokumente).

Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Der Naturschutzbund Kreisverband Offenbach hat auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet. Er ist für diese Inhalte nicht verantwortlich. Der Naturschutzbund Kreisverband Offenbach distanziert sich daher ausdrücklich von allen verlinkten Seiteninhalten. Wir weisen überdies darauf hin, dass wir nicht nur keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten fremder Anbieter haben, sondern möglicherweise nicht einmal Kenntnis von ggf. nachträglich eingebundenen Inhalten. Benachrichtigen Sie uns bitte umgehend, falls Sie über unsere Links zu Seiten gelangt sind, deren Inhalte Ihnen bedenklich erscheinen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten eingebundenen Links.

Briefanschrift: NABU Kreisverband Offenbach

Karola Windweh

Offenbacher Landstraße 28

63512 Hainburg

Spendenkonto Nr. 48 053 920, BLZ 50852651 bei der Sparkasse Dieburg.

Spenden sind steuerlich absetzbar.

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes:

Klaus Kreft, Rheinstraße 77, 63329 Egelsbach